Quantcast
Channel: Outdoor-Club Bergschule Berchtesgaden » Outdoor-Club Bergschule Berchtesgaden
Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Terminverschiebung Winter Outdoor Festival in Nesselwang aufgrund Schneemangel

0

Leider hat alles Daumendrücken und Hoffen nichts gebracht, so dass wir aufgrund der Schneelage und schlechten Wetterprognosen das Winter Outdoor Festival in Nesselwang nicht wie geplant vom 15. bis 17. Januar durchführen können.

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir beschlossen, die Veranstaltung auf den 18. bis 20. März 2016 zu verschieben. Wir hoffen auf euer/ihr Verständnis für diese Entscheidung und auf einen ordentlichen Wintereinbruch bis dahin.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit gültigen Tickets für Nesselwang erhalten in einer persönlichen E-Mail alle wichtigen Informationen zum weiteren Vorgehen.

Danke für euer Verständnis,
euer Team vom Outdoor Club Berchtesgaden!

Viewing all articles
Browse latest Browse all 11